Kirchgemeindehaus

Das Kirchgemeindehaus liegt im Zentrum von Schwarzenburg, an der Junkerngasse 13 und ist nur 3 Gehminunten vom Bahnhof entfernt.

Nebst dem Kirchlichen Unterricht werden die gut eingerichteten Räume auch für private Feiern, kulturelle Anlässe, Kurse usw. vermietet. Weitere Informationen und Bilder können Sie auf den Unterseiten der entsprechenden Räumlichkeiten entnehmen.

Saal

Im 2. Obergeschoss des Kirchgemeindehauses eignet sich der mit Holz verkleidete Saal beispielsweise für Familienanlässe, Vortragsveranstaltungen, Theater oder Ausstellungen.

Grösse: 120 m2
Kapazität: Konzertbestuhlung: 100 Personen, Apéro: 100, Bankett: 80 Personen
Eignung: Familienanlässe, Vortragsveranstaltungen, Theater, Versammlungen

Küche

Für jeden Anlass steht Ihnen eine gut eingerichtete Küche mit sämtlichen Küchenutensilien und Geschirr für 100 Personen zur Verfügung. Jetzt ist unsere Küche auch mit einem Steamer ausgestattet.

Unterrichtszimmer

Für kleinere Veranstaltungen oder Kurse steht das Unterrichtszimmer im 1. Obergeschoss des Kirchgemeindehauses zur Verfügung.

Grösse: 63 m2
Kapazität: 30 Personen
Eignung: kleinere Familienanlässe, Kurse, Sitzungen

Junkernkeller

Der renovierte Junkernkeller bietet eine ganz besondere Ambiente und kann  für Theateraufführungen, Geburtstagspartys oder Apéros gemietet werden.

Foyer mit Bartheke, Grösse: 44  m2
Gesellschaftsraum, Grösse: 56 m2