Fyre mit de Chlyne

Fyre mit de Chlyne

Die Feiern sind einfache, besinnliche Begegnungen im Chäppeli. Fyre mit de Chlyne dauert ca. eine halbe Stunde und findet an einem Wochentag statt. Anschliessed gibt es ein kleines Znüni. 

Für Kinder von zwei bis fünf Jahren (mit einer Begleitperson)

Ansprechperson: Evelyne Zwirtes, Tel. 031 731 42 23

 

nächste Termine

Mittwoch
22
Mai
09:30-10:30 Uhr
Fyre mit de Chlyne - Pauli - Liebste Mama
Feier für Zwei- bis Fünfjährige in Begleitung, mit anschliessendem Znüni Bald wollen Pauli und seine Kaninchenfamilie den Liebsten-Mama-Tag feiern. Dafür müssen sie sich mächtig ins Zeug legen, denn ihr gutes Benehmen ist in Vergessenheit geraten und Mama ärgert sich über ihre schlechten Manieren. Aber die Geschwister planen mit Papa eine ganz besondere Überraschung, um Mama ihre Dankbarkeit und Liebe zu zeigen. Herzlich willkommen sind alle Eltern, Grosseltern und Begleitpersonen mit ihren Kindern von zwei bis fünf Jahren. Nach der Geschichte und dem Basteln sind alle zum Znüni eingeladen. Wir freuen uns auf euch! Evelyne Zwirtes, Madeleine Löffler, Ellen Doppmann, Christine Klopfenstein
Ort
Chäppeli
Mittwoch
19
Juni
09:30-10:30 Uhr
Fyre mit de Chlyne
Feier für Zwei- bis Fünfjährige in Begleitung, mit anschliessendem Znüni
Ort
Chäppeli